Hallo Ihr Lieben,

ich suche für meine fast 15-jährige Stute Enjoy Eskarda („Joy“) eine Pflegebeteiligung. Leider hatte Joy gesundheitlich nicht den 6er im Lotto, aber was ihr Leben bei mir angeht schon. Wir sind ein kleiner Stall in Bochum-Wattenscheid (44869) und ich bin auf der Suche nach jemandem, der Pferdeerfahrung mitbringt und mindestens 16 Jahre alt ist. Wichtig bei Joy ist, dass Du Dich durchsetzen kannst, weil Joy zwar meistens lieb ist, aber auch mal aufdrehen kann. Du wärst bei uns nie alleine, da Joy eine Pferdefreundin mit Besitzer hat, die nachmittags auch immer dabei sind.

Was gehört zu Deinen Aufgaben?
Nach dem Reinholen der 2 Pferde, würdest Du Joy putzen und mit Ihr spazieren gehen. Danach wird meistens noch auf der Wiese gegrast .
Da ich nachmittags meistens arbeite und morgens am Stall bin, mache ich Box und Futter für Joy schon fertig. Es kann auch mal sein, dass Du Joys Box machen müsstest – ist aber eher selten.

Es wäre schön, wenn Du 2x die Woche könntest. In der Woche wären die Tage Montag, Dienstag oder Donnerstag frei wählbar. Am Wochenende wäre der Sonntag toll.
Geld möchte ich für Deine Unterstützung natürlich nicht haben.

Bei Interesse schreibe uns doch eine WhatsApp an 0171 5114971 oder eine E-Mail an christiane.kersting@gmx.de oder nutze einfach das nachfolgende Formular.

Joy und ich würden uns freuen, Dich kennenzulernen und vielleicht schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

    Wir freuen uns darüber, dass Du Interesse an einer Pflegebeteiligung an Joy hast und mit uns in Kontakt treten möchtest.

    Hast Du alles noch einmal geprüft? Dann schicke Deine Nachricht los – wir freuen uns!
    Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!